Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

MSN geht nicht, fehlercode 80072745





Frage

gestern mittag ging mein msn noch ohne probleme (auf windows 2000) dann hab ich formatiert und erstmals xp drauf gemacht, msn neu installiert... updates geladen... nix ging. live messenger installiert, den probiert, auch da ging nichts. trillian runter geladen und versucht mich darüber anzumelden, ging auch nicht. entweder läd es sich tot, oder es kommt: fehlercode 80072745. hab danach gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden was mir helfen konnte. ich benutze momentan wireless lan... (nutze den anschluss der nachbarn mit) und meine freundin nutzt ebenfalls die selbe verbindung, bei ihr funktioniert msn, bei mir jedoch nicht. (auch sie hat gestern von windows 2k auf xp gewechselt)

Antwort 1 von Flupo

Hier gibts Hilfe.

Gruß Flupo

Antwort 2 von Angelicious

danke, der thread hat mir in so fern geholfen, das ich gesehn hab ich bin nicht allein mit dem problem.
wie ich gelesen hab schien der fehler von den msn servern (whatever)
zu kommen... bei den meisten (allen!?) anderen die dort geschrieben haben das sie probleme haben, scheint es aber wieder zu gehn.
bei mir jedoch immernoch nicht.
seltsam ist allerdings, das wenn ich die msn acc daten meiner freundin benutze ich rein komme, mit meinen allerdings nicht.
>,>

Antwort 3 von Flupo

Probiere mal, ob der Webmessenger mit deinen Daten funktioniert.
Wenn nicht, wirst du wohl einen Fehler bei den Logindaten haben.

Gruß Flupo

Antwort 4 von Angelicious

ne der web messenger ging auch nicht,
aber gestern nacht/heute morgen gegen 1:00 bin ich dann auch endlich wieder rein gekommen.
also es geht wieder... trotzdem danke für eure hilfe :>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: