Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Gigaset S670-S675 /Eumex100 Probleme beim programmieren!





Frage

Hallo zusammen, meine neue mitbewohnerin hat oben genanntes gigaset und hat sich nun das eumex 100 gekauft um es an unser ntba anzuschliessen da wir isdn haben! nun musst ich das eumex ja in die programmierbereitschaft schalten, soll wie folgt gehen... Hörerabheben (hab kein freizeichen) R*8000# (hörer auflgen) nach der # soll ein quittungston kommen, dieser kommt aber nicht, was kann der Fehler sein? Danke für eure Hilfe André

Antwort 1 von OneXtra

hat keiner nen Tipp oder Erfahrungen damit?

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Grundsätzlich machst du/ihr das genau richtig: Gigaset auf einen freien Port anschliessen, dann mit der Programmierung so beginnen, wie du es beschreibst. ABER: wenn noch nicht einmal ein Freizeichen kommt. ist entweder der Adapter nicht richtig angeschlossen (unwahrscheinlich, da kann man in einer WG kaum was verkehrt machen *lach*) oder gleich ganz defekt! Freizeichen ist Pflicht!
Also: Gerät wahrscheinlich erst wenige Tage alt - Beleg suchen - zurück zum Händler & umtauschen.
kasi

Antwort 3 von yahman

oder musste vorher 0 eingeben um ein amt zu kriegen?

gruss yahman

Antwort 4 von yahman

schonma ne zeitlang vom strom/und vom ntba genommen und dann nochma probiert?

Antwort 5 von OneXtra

mal ne andere frage dazu, also ich weiß ja nicht wie das bei neunen festnetz telefonen ist da ich homezone user bin, aber diese sind ja handys sehr ähnlich(un bei einem handy hab ich ja auch kein freizeichen wenn ihr versteht was ich meine....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: