Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista WLAN Treiber





Frage

Hi, ich suche Windows Vista Treiber für den Medion 40900 USB WLAN Stick. Oder gibts da sowas wie einen alternativ Treiber? MfG Peter

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Du hast aber auch Fragen ´drauf in den letzten Tagen...Nein, gibt es nicht! Frag beim Medion-Support nach...
kasi

Antwort 2 von KJG17

Moin Peter,

eine Medion W-LAN-USB-Adapter 40900 konnte ich nicht finden, aber eventuell wurde der zu dem Medion Router 40900 mitgeliefert.

Wenn der Adapter eventuell über eine mitgelieferte Konfigurations-Software des Routers einzurichten ist, solltest du die einfach mal benutzen.

Gruß
Kalle

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

könntes es ja mal versuchen...aber lese mal selbst

Sollte es so sein, dann lese mal diesen Artikel.

Gruss

Lutz