Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Funkmaus oh. Funktion





Frage

Hallo, bei meiner Logitech Funkmaus bewegt sich der Zeiger nicht. Wenn ich den Rechner hochfahre und mich Anmelde, kann ich den Muszeiger nicht bewegen. Ziehe ich den Empfänger dann aus dem rechner raus und dann gleich wieder rein, erkennt der Rechner die Maus, und dann lässt sich auch der Mauszeiger bewegen. Die mitgel. Software ist installiert, auch der Treiber. Was nun? Danke und Gruß Michael

Antwort 1 von KJG17

Hallo Michael,

falls es sich um eine USB-Maus handelt und falls du mit XP arbeitest, könnte es sich um die gelegentlich bei XP auftauchende 'USB-Vergesslichkeit' handeln.

In dem Fall könntest du dir mal die USB-Fehlerbehebung runterladen, dieses Tool führt dich Schritt für Schritt durch die Erkennung und Behebung von typischen XP-USB-Fehlern.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: