Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

brother MFC-425 CN





Frage

Nach dem Patronenwechsel zeigt mein Drucker nur noch keine Tinte an und druckt nicht mehr!

Antwort 1 von Pede87

Hallo,

da du ja Brother benutzt hast du bestimmt auch das Programm "Control Center" oder ??

und da gehst du auf

Geräteeinstellung und dann auf Tintenvorrat dann zeigt dir das Programm an ob du Tinte drin hast.

Wenn dort steht das da was drin ist nimmst du die Patrone raus und steckst sie wieder rein, dann müsste auf dem anzeigefeld kommen sowas wie "Austausch" bestätigen oder bin mir da nt ganz sicher was da nun kommt.... u dann müsste er eigentlich eine testseite drucken und dann müsste es gehn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: