Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Paper Port 8.0 nicht zu löschen





Frage

Hallo, ich habe gerade einen neuen brother MFC 7820 gekauft und wollte ihn mit dem neuen Paper port 11 installieren. Bringt mit dauernd den Fehler dass Paper Port nicht installiert bzw das alte (8.0) nicht deinstalliert werden kann. Wer kann helfen??? Gruß Luscho

Antwort 1 von Chris2134

Hallo luscho,

wie lautet denn die genaue Fehlermeldung wenn Du versuchst, die Version 8.0 zu deinstallieren? Hast Du es überhaupt schon einmal manuell über Systemsteuerung->Software versucht?

Ich vermute einmal, daß die Datei für die Deinstallationsinformationen fehlt. Aber ich werde ersteinmal auf Deine Antwort warten, die mir das bestätigen könnte, bevor ich Dir eine Problemlösung hierfür anbiete und diese nicht zutreffend ist.

Gruß
Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: