Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

telefon-internetprovider





Frage

hallo, weiss jemand von euch wer neben der t-com der grösste telefon bzw.internetprovider ist welcher eine telefon und internetflatrate anbietet? Vielen dank lg kundalini

Antwort 1 von DeluxeStyle

arcor
alice
tele2

arcor dürfte nach t-com der zweite sein

Antwort 2 von Lutz1965

versatel

Antwort 3 von Lutz1965

oder mal prüfen, was bei Dir so geht...
Doppel-Flatrate-Rechner

Antwort 4 von Elefunty

versatel ist auch recht groß
ich zahle momentan (seit neulich :P) 37,50€uronen/Monat für DSL 6000 Flat + Telefonflat
vorher (auch versatel) 45 irgendwas für dsl 200 Flat und Tel.Flat

Ele

Antwort 5 von kundalini

Vielen Dank für die vielen Rückantworten.
Ich kann mich noch nicht ganz zwischen Versatel und Arcor entscheiden.
Ich werde DSL 6000 und die Festnetzflatrate in Verbindung mit einem ISDN Anschluss beauftragen.
Welcher Provider ist Hinsichtlich Zuverlässigkeit und Stabilität sowie Verfügbarkeit der Bessere.
Bin jetzt noch bei T-Com mit dem Paket Call und Surf Comfort T-ISDN.
Ist mir aber definitiv zu teuer.Bin auch etwas irritiert was die DSL Geschwindigkeit anbelangt.
Die Telekom bietet in meiner Strasse mir nur eine DSL Geschwindigkeit
von 3072 KBITs zahle aber für DSL 6000 was aber wie gesagt lt.Telekom nicht hier verfügbar ist.
Wie können dann Provider wie Versatel und Arcor mir DSL 6000 oder sogar 160000 anbieten,wobei Versatel allerdings erst nach meiner Beauftragung eine Messung durchführen kann um eine endgültige verbindliche Zusage machen zu können.
Arcor allerdings meint 6000 wäre hier verfügbar.
Aber wieso.
Weder Arcor noch Versatel hat hier Kabel verlegt sondern diese von der Telekom meines Wissens gekauft.
Vielen Dank für Eure Infos und ein schönes Wochenende!!!
Gruss
Kundalini

Antwort 6 von kundalini

Hallo,
kann man sich hier produktspezifisch nicht informieren oder beraten lassen,oder bekommt das SN von Unternehmen wie Versatel oder Arcor Sponsor Entgelte so dass man aus diesem Grunde nicht antwortet ,was evtl.negativ gewertet werden könnte.
Mir ist hier schon mehrfach aufgefallen dass nach Fragen über Produkte wie z.b.Hard oder Software gar nicht oder unzureichend geantwortet wird wobei der User doch nur Rückmeldungen über eigene Erfahrungen erwartet.
Ist schon recht suspekt hier.
MFG
kundalini

Antwort 7 von xmax

Zitat:
kann man sich hier produktspezifisch nicht informieren oder beraten lassen,oder bekommt das SN von Unternehmen wie Versatel oder Arcor Sponsor Entgelte so dass man aus diesem Grunde nicht antwortet ,was evtl.negativ gewertet werden könnte.
hi, keine ahnung was du für probleme hast, aber die antworten hast du doch erhalten.
naja, wenn du damit nicht zufrieden bist...
wieso t-com max 3mbit/s und die anderen mehr anbieten können?
das hängt von den übergabepunkten (auch als "die letzte meile" bekannt) ab, wie es beispielsweise bei versatel so ist.
also es kann schon möglich sein, dass bei dir bis zu 16000 möglich wären, nur was bei dir letztendlich ankommt ist schon eine andere frage.
bei versatel gab es vor kurzen eine aktion für bestandskunden, dsl 16000 für zwei wochen um sonst zum schnuppern.
diejenigen wo die geschwindigkeit passte (also alles o.k., keine disconnects und ähnliches) haben für ein bisschen mehr (etwa 5€/mon) nachher bestimmt zugegriffen.
falls nicht, dann wissen die jetzt was man aus ihren leitungen rausholen kann.
Zitat:
Welcher Provider ist Hinsichtlich Zuverlässigkeit und Stabilität sowie Verfügbarkeit der Bessere.
- das wird dir wohl kaum jemand direkt beantworten können, die letzte meile hat hier hauptsächlich ihre finger im spiel.
alles andere eher eine erfahrungsfrage, dafür kannst du die "suche" oder "ähnliche themen" durchstöbern.
diese thema kommt oft hier vor, möglicherweise darum solch eine "rege" beteiligung hier, also gähn anders gesagt...

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: