Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie kann ich einen Gelöschten Internetverlauf wieder herstellen? Mein Freund will mir was verheimlichen.





Frage

Wie kann ich einen gelöschten Internetverlauf wiederherstellen.?Ich glaube mein Freund will mir was verheimlichen?

Antwort 1 von MACC

Eine Möglichkeit wäre , falls er die Daten noch nicht gelöscht hat:

  • Beim Internet Explorer
  • Extras
  • Internetoptionen
  • Allgemein (müsste normalerweise als erstes dort stehen)
  • Bei Browserverlauf neben "löschen" auf Einstellung
  • Auf Dateien anzeigen
  • Dann müsste sich der Windows-Explorer öffnen , dort findest du mehrere Textdokumente , im Namen befinden sich jewals ein @ und dahinter die Internetadresse (ganz wichtig im Namen)
  • Dann kannst du Textdokumente auch öffnen wenn du möchtest, dort könnte sich die Internetadresse auch noch zwischen Zeilen verbirgen.

    mfg Marcel

  • Antwort 2 von polenklaus

    mach dir nichts draus.
    ich würde sagen das 90% der männer sich nackte frauen im internet anschauen.
    das ist normal.
    so sind wir halt.

    Antwort 3 von KJG17

    Hallo,

    in dem Fall sehe ich zunächst einmal schwarz, aber warum gleich so misstrauisch?

    Frag ihn einfach, aus welchem Grund er das macht. Entweder eiert er nur, dein Misstrauen verstärkend, herum, oder er gibt dir eine plausible und nachvollziehbare Erklärung.

    Eventuell weiß er auch garnichts davon und hat nur ein s.g. Tuning-Tool benutzt, welches das sofortige Löschen des Verlaufes nach Schließung des IE ungefragt eingestellt hat. Das ließe sich aber vermutlich im IE unter Extras / Internetoptionen / Allgemein / Pkt. Verlauf schnell wieder umstellen.

    Ab IE7 nennt sich der 'Verlauf' 'Browserverlauf', aber dass sich dort über Einstellungen / Dateien anzeigen bereits gelöschte Verlaufsdateien trotzdem anzeigen lassen, ist mir vollkommen neu und für mich auch nicht in praktischen Übungen unter XP nachvollziehbar. Was nicht ausschließt, dass der o.a. Tipp von MACC mit IE7 unter Vista tatsächlich klappt. Zu den 'Umgebungsbedingungen' deiner Frage und MACCs Antwort gab es allerdings von beiden Seiten keinerlei Informationen.

    Gruß
    Kalle

    @polenklaus,
    die gewählte Gruppe haut zwar nicht ganz hin, aber du hast sie vermutlich mit der 'Plauderecke' verwechselt


    Antwort 4 von Bregenz

    Zitat:
    Ich glaube mein Freund will mir was verheimlichen?


    Das ist sein gutes Recht.
    Dein Anliegen ist illegal und wird hier sicher gleich gesperrt.