Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

vista probleme





Frage

habe einen laptop fujitsu siemens pi 1505 mit xp und vista premium auf xp läuft das dvd laufwerk bei vista nicht kommt immer auf datenträger brennen leeren datenträger vorbereiten wer kann mir dabei helfen komme einfach nicht weiter danke im vorraus

Antwort 1 von asatru


  • *Threadedit* 10:43:30, 07.03.2008
    Admininfo: Bitte verwechsle Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.


  • Antwort 2 von DeluxeStyle

    hast du den auch alle Treiber installiert?

    Antwort 3 von kumeri

    ja alle treiber sind installiert es wird auch angezeigt das das laufwerk funktoniert aber wenn ich cd einlege fängt das laufwerk anzulaufen und es bleibt dann stehen

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: