Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

netgear w111 usb macht probleme





Frage

hallo, mein kleines netzwerk besteht aus 2x desktops und 1x laptop, angeschlossen an d-link di524. der hauptrechner ist via netzwerkkabel dran, das laptop über die wlan karte und an dem letzten rechner hängt dieser netgear w111 usb stick. alle rechner haben eine feste ip. beim hauptrevchner und laptop tut auch alles bestens. nur der rechner mit dem usb stick will nich. in den netzwerkeinstellungen steht zwar "verbindung hergestellt", aber ich komm weder ins internet noch kann ich auf die anderen rechner zugreifen. anpingen geht auch nich. der netgear wireless setup assistent zeigt mir auch ein ganz gutes signal an. mag der netgear usb stick vielleicht nicht mit dem d-link router? ich hoffe mir kann jemand helfen. lg kike

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: