Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Nero 7.10.2.1





Frage

Hi, ich wollte auf meinem PC mit Windows Vista Home Premium Nero 7.10.2.1 installieren. Das Setup verläuft ganz normal...bis da steht: "Wait while windows configures Nero 7" Danach geht das Fenster weg, und dann kommt nix mehr...hab schon "Als Administrator ausführen" gemacht und auch schon im Kompatiblitionsmodus mit XP SP2 gemacht. Habe die exe Datei auch schon entpackt und das entsprechende Setup gestartet...immer dfas glaiche.... Wie grieg ich es unter Vista zum laufen? MfG Peter

Antwort 1 von Schnudi

Nero läuft erst ab Version 8.2.8.0 auf vista

Antwort 2 von N.ero

Zitat:
Nero läuft erst ab Version 8.2.8.0 auf vista
Blödsinn

Zitat:
Nero 7 Premium Reloaded unterstützt Windows Vista seit Version 7.5.7.0.
Quelle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: