Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wichtiger hotmail anhang verschwunden, was tun??





Frage

Hi an alle Habe folgendens Problem.. Ich habe eine E-mail erhalten wo zwar beim Posteingang angezeigt wird das ein anhang mitgeschickt wurde, aber wenn ich die E-mail öffne wird der anhang nicht mehr angezeigt: Wo ist mein anhang und wie kann ich den öffnen??Die E-mail wurde mir 3 mal gesendet und immer mit dem gleichen Ergebniss.. Kann mir jemand helfen?? danke danke Gruß echostar

Antwort 1 von Roxysoft

Hi,
ändere Deine Sicherheiteinstellungen im E-Mail Programm so, dass Anhänge wieder angezeigt werden.

Gruß Rox

Antwort 2 von echostar87

Hi rox

sorry für die blöde frage aber wo kann ich die sicherheitseinstellungen bei hotmail ändern.Danke

Gruß echostar87

Antwort 3 von Roxysoft

Welches E-Mail Programm Benutzt Du ?
Bei Outlook Express 6 klickst Du auf Extras, Optionen und Sicherheit. Dann entfernst Du den Haken vor 'Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen'. Auf 'Übernehmen' und 'OK' klicken und die Nachricht mit dem Anhang erneut öffnen.

Gruß Rox

Antwort 4 von Roxysoft

für Hotmail:

Zitat:
Beispiel: Einem Hotmail Konto erlauben Emails mit Anlagen zu empfangen:

1. Loggen Sie sich bei Hotmail ein.
2. Klicken Sie auf "Optionen"
3. Klicken Sie nun auf "Email" und dann auf "Junk-Mail-Schutz"
4. Gehen Sie auf "Liste sicherer Absender" und fügen Sie dort die Email-Adressse hinzu.



Rox

Antwort 5 von echostar87

Hi

Danke für die schnelle antwort, hat funftioniert, vielen vielen Dank

Gruß Echostar87

Antwort 6 von Roxysoft

Nichts zu danken, gern geschehen.

Gruß Rox

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: