Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp bios updaten





Frage

ich möchte gern das bios meines notebooks (kein diskettenlaufwerk vorhanden) updaten. betriebssastem win xp sp 2 prof. lt. Fujitsu siemens dos mode und die rutergeladenen dateien starten. scheinbar zu blöde dafür. was meinen die? dos mode sprich c:< ist doch unter xp gar nicht mehr zu kriegen. danke

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. ein Bios update hatt nichts mit XP zu tun.

2. Wenn du kein Diskettenlaufwerk hast , kannst du das ganze über eine Bootbare CD-Rom machen.

3. Wenn du keine Probleme hast , dann lasse es doch sein, wenn wenn du dir den Laptop unbrauchbar machst , dann hast richtig ein Problem.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von hermie

danke für die schnelle Reaktion.

genau 2. ist mein Problem, wie geht das.

ich hab von siemens folgendes bekommen.

aufgrund der vielen verschiedenen auf dem Markt erhältlichen Speichermarken ist es nicht ausgeschlossen, das ein Speicher mit einem Gerät inkompatibel ist.

Ein BIOS Update kann in solche einem Fall hilfreich sein. Sollte dies ebenfalls keine Abhilfe schaffen, so ist leider der Umstieg auf eine andere Speichermarke notwendig.

Eine aktuelle BIOS Version finden Sie unter:

http://support.fujitsu-siemens.de/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=7BBF740F-33BF-4315-9709-A9C625DF8B50&OSID=665F4A20-6E31-43C3-82C2-D98CE773007C&Status=True&Component=Flash Bios for AMILO A1630

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: