Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Windows Media Player keine Verbindung zum Internet - obwohl online arbeiten gewählt





Frage

Hallo Profis! Ich habe den Media Player Version 11.0. Ich verwende Windows XP. Wenn ich versuche zB. auf MSN Music zu gehen, dann bringt er mir die Fehlermeldung " "Offline arbeiten" ausgewählt... Sie müssen mit dem Internet verbunden sein..." Ich bin aber über den ie online (version 7.0). Ich habe auch das oft erwähnte Häckchen "Offline arbeiten" im Menü Datei deaktiviert! Was mache ich falsch?? Bitte um Hilfe! Viele Grüße

Antwort 1 von CreatorX

Benutzt du eine Firewall? Hast du einen DSL-Router?

Antwort 2 von kreisligist

ich benutze sowohl Firewall (Microsoft), als auch dsl router.
Das virenprogramm ist antivir!

Antwort 3 von CreatorX

Dann deaktiviere die Firewall mal und gib die TCP-Ports 554 und 1755 in deinem Router frei.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: