Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Problme mit USB





Frage

hallo,meine kleine hat wohl mit einem spiel meinen pc gecrasht,jetzt nimmt er mir keine USB Geräte und Tastatur mehr an,hab beides beim sohn getestet,da gehts,wer kann mir helfen?lg conny

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

geht denn eine PS 2 Tastatur ? Wenn ja, dann versuche nach dme Start von Windows eine Systemwiederherstellung oder geinstalliere im Gerätemanager die USB-Treibe rund installiere sich dann nach einem neustart neu.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von frankenvamp

nein,es geht weder mit der tastur was noch geht die maus,ich werd noch irre

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

hast Du denn eine USB Tastatur oder eine PS2 angeschlossen ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von frankenvamp

nein,es geht weder mit der tastatur was noch geht die maus,ich werd noch irre

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

ich möchte gerne wissen, was für eine Tastatur Du jetzt angeschlossen hast... ist es eine USB oder eine PS2 Tastatur (runder Anschluss hinten am Board "oft in der Farbe lila, grün ist Maus)

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: