Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

der lautsprecher ist kaputt was kan ich tun





Frage

nach einem download von einem kostenlosen musikprogramm funktioniert der lautsprecher von meinem pc nicht mehr will ich internetradio hören sind die stimmen völlig verzerrt. ich dachte wenn ich es wieder deaktiviere funktionkiert es wieder aber ist nicht so. was kann ich tun?

Antwort 1 von jofischi

mach mal eine Systemwiederherstellung für einen Zeitpunkt vor Installation. Welches Wiedergabeprogramm für Audio benutzt du. Bei WMP den Equalizer abschalten.

Antwort 2 von tina-

hallo jofischi, vielen dank für deine antwort auf meine frage.
ich benutze WMP als wiedergabeprogramm für Audio. wo schalte ich bitte den Equalizer ab?? sorry, ich habe nicht viel ahnung.......... schönen dank im voraus für deine hilfe!!!!

Antwort 3 von tina-

hi jofischi .
ich habe deinen ratschlag befolgt und den Equalizer (den ich mittlerweile auch gefunden habe......gf*.....) abgeschaltet.
und siehe da es funktioniert wieder........
vielen vielen dank . schönen abend noch-

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: