Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker druckt nicht!!!





Frage

Hallo ihr Profis! Also ich hab folgendes Problem. Ich habe mir gestern einen Drucker für meinen neuen PC geholt. Undzwar einen HP Photosmart D6160. Beim Installieren hat die Installations-Routine auch ein paar Mal rumgemeckert und wollte den Drucker nicht erkennen, bis ich einen Prot gefunden habe bei dem er den Drucker erkannt und auch erfolgreich installiert hat. Dann hat auch funktioniert eine Testseite und eine Diagnosseite zu drucken. Dann wollte ich aber mal einen Text aus Word drucken, was jedoch nicht funktioniert. Der Druckauftrag erscheint im Spool mit "wird gedruckt" und dann 5 Sekunden später steht da "wird gelöscht" und dann ist der Druckauftrag weg. Der Drucker hat in der Zeit auch das Blatt gezogen und wollte anfangen zu drucken, aber der Druckauftrag war ja dann schon weg. Nun habe ich den Drucker und Treiber und alle HP Software schon 3mal de- und neuinstalliert und mitlerweile kann ich nicht mal mehr ne Testseite drucken. Der Drucker spricht auch gernicht mehr an. Das heißt: Wenn ich den Drucker anschalte macht er keinerlei Geräusche mehr und die Druckaufträge werden auch nicht mehr gelöscht sondern stehen als "Fehler - Wird gedruckt" im Spool. Ich bin total verzweifelt und hab mittlerweile meinen Ideenpool ausgeschöpft und bitte nun um eure Hilfe! Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600 4 GB DDR-RAM Geforce 8600GT 512MB Microsoft Windows XP SP2 Aktuellste Treiber sind auch schon installiert und alle möglichen Windows-Updates sind auch schon drauf! Ich danke euch schonmal für euere kreativen Lösungsansätze Gruß Oli

Antwort 1 von Maverick15566

Hat sich erledigt! Für alle die das gleiche Problem haben:
Hol euch ein ordentliches Druckeranschlusskabel!!!
;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: