Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

HANDY BLOCKIERT!!! UND JETZT???





Frage

hey leute.. hab voll des problem,ich hab jetz seit ca. 2 jahren mein samsung handy mit dem netz O2 Loop und vorhin habe ich eine alte sim karte (t-mobile) von mir gefunden und hab sie in mein handy rein,doch da mein handy eine netzsperre hat habe ich sie wieder raus und hab meine wieder rein,dann stand da ganz normal PIN eingeben,das habe ich auch, und plötzlich stand da TELEFON BLOCKIERT und jetz verlangt mein handy ein PASSWORT von mir...aber ich hab keine ahnung welches,ich hab schon bei meiner kundenbetreuung angerufen aber die können mir auch nicht weiter helfen...hatte einer schon mal das selbe problem und kann mir vielleicht helfen??mein handy ist voll wichtig ich kann des doch jetz net einfach wegschmeißen....dafür muss es doch ein passwort geben aber welches nur???? BITTE HELFT MIR!!!!!! Liebe grüße dona

Antwort 1 von kromgi

Hi Dona,

geh mit deinem Handy zum Händler des Vertrauens. Der schaltet dir dein handy wieder frei!

kromgi

Antwort 2 von ralfb

oder O2-Hotline kontakten...

hast Du im Display > "subset code eingeben" o.ä?

dies kann nur über Prepaid-Netzbetreiber freigeschaltet werden der das Handy rausgegeben hat ...und dies geht kostenfrei auch nur nach 2 Jahren.

Dazu muss die IMEI-Nr. mit *#06# festgestellt werden
Dann ruft man damit den Provider an und der gibt dann den Code raus

Vorsicht! ...bei 5x falsch eingeben ist das Handy für immer gesperrt


mfg Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: