Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Acrobat Reader: Sprache ändern





Frage

Hallo, ich habe ein "Update auf Adobe Reader 8.1.2 (mehrere Sprachen)" runtergeladen und installiert. Aber ist der Reader jetzt in Englisch. Wo kann ich die Sprache in Deutsch ändern? Ich finde dafür nichts. Vielen Dank im voraus mfg Wolgang H.

Antwort 1 von kicia

Bei Version 7 ist es im Menü:
Bearbeiten / Grundeinstellungen / International

Antwort 2 von woher

Hallo kicia,
deine Antwort führte mich auf den richtigen Weg.
Im Adobe Reader 8 (Englisch) ist der Weg wie folgt:
Menü: Edit, Preferences, International, dann im Fenster bei Application Language die Einstellung von "Englisch" auf "Choose at application start up" ändern. Dann Adobe schließen, erneut öffnen, es erscheint als erstes ein kleines Fenster in der jetzt Deutsch als Sprache ausgewählt werden kann.
mfg
Wolfgang H.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: