Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook





Frage

Hallo, bei mir sind im Ordner "gelöschte Objekte" alle Mail verschwunden, die Outlook seit dem 28.8.2007 eigentlich in den Ordner geschoben hat. Ältere gelöschte Mails sind noch da. Mails die ich jetzt lösche verschiebt Outlook nicht in den Ordner "gelöschte Objekte" - wo dann hin? Danke für eine Antwort Uwe

Antwort 1 von Lumpi

Schau mal in der Option von Outlook nach, dort findest du die einzelnen Schritte wohin welche Mails in Ordner gehen sollen (Junkmail, gelöschte Mails, ..usw)
Ich gehe mal davon aus, dass bei dir "unwideruflich löschen" ein Häkchen aktiviert ist. Danach sind Deine Mails futsch.

Gruß

Lumpi

Antwort 2 von Gilbert

Danke für die Antwort, leider finde ich unter Option kein Kästchen für "unwiderruflich löschen",
wo soll das sein?
Danke
Uwe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: