Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Suche Alle Treiber für Grafikkarte und Soundkarte für Sony Vaio VGN FS485B





Frage

HAllo, leider musste ich ein neues Betriebssystem auf mein LapTop aufspielen lassen, nur aheb ich nich dran gedacht mir vorher mal die infos geben zu lassen welche Treiber ich dann wieder brauche. nun isses so das ich weder sound habe naja und die grafik is auch nich so toll... vielleicht kann mir ja jemand helfen? LG Marcel

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Und für
Zitat:
welches
Betriebssystem suchst du jetzt?
kasi

Antwort 2 von ichselbst

also ich hab mir XP Pro drauf machen lassen...

Antwort 3 von kasipoasi

...und vorher war Vista drauf?
Hast du auf der Herstellerseite mal nachgeschaut?
kasi

Antwort 4 von ichselbst

nein normales Windows Home

Antwort 5 von Zemmel

Hi !

Gibts alles bei Sony:
Klick mich ...

Gruß

Klaus

Antwort 6 von ichselbst

ja aber welcher ist hier für die grafikkarte und welcher für sound?

Antwort 7 von Zemmel

Hi !

Zieh dir mal die "Original Drivers Package" (auf der Seite bis ganz nach unten scrollen) - da sollte alles drin sein.

Gruß

Klaus

Antwort 8 von ichselbst

ok, danke ich versuchs mal!!!!!

Antwort 9 von ichselbst

ok, ich hab jetzt alle srunter geladen und der treiber für die soundkarte funktioniert ja schonmal, nur find ich nicht den für grafik??

Antwort 10 von Zemmel

Hi !

Wer suchet, der findet:
Letzte Zeile: Original Video Driver...

Gruß

Klaus

Antwort 11 von ichselbst

Hi Klaus,

vielen Dank für deine Antworten. Ja tendenziell war ich da ja schon richtig, den ich hatte mir diesen auch bereits schon runtergezogen, jedoch beim Öffnen der Ordner, Finde ich zwei unterordner....

Video 1 & Video 2

in diesen sind jeweils wieder mehrer .... naja irgendwas halt ;-)

bei Video 2 habe ich einen NVDIA UNinstall drin aber keine Installer für den Treiber....

was soll ich den hier nehmen?

LG
MArcel