Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brauche Hilfe bei acrobat reader, kann ihn nicht installieren, da die alte version nicht gelöscht werden kann.... wer kann mir helfen bitte





Frage

Morgen habe eigentlich mehrer Probleme: 1. kann der acrobat reader nicht installieren, da der alte nicht zu löschen geht 2. habe office 2003 und will das 2000 löschen geht auch nicht. 3. kann keine jpg dateien öffne.... wer kann mir bitte helfen

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

1) alle Regi Einträge löschen, die Du zum Reader findes

2) Was für eine Fehlermeldung ?

3) Fehlermeldung ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von harald1205

Kann keine einträge finden....
bei windows sucht er immer die cd oder den datenträger zum löschen


pdf meldung keine anwendung

jpg macht er garnicht auf


Vielleicht kannst du mal auf meinen pc schauen

Antwort 3 von Endless_Online

Hi !

Versuche es mal den Reader zuerst zu reparieren. Du gehst im menü auf : Hilfe - Adobe Reader - Installation reparieren .
Dann versuche ihn nochmal zu deinstallieren.

Gruß Esther

Antwort 4 von harald1205

kann den alten auch nciht mehr öffen

Antwort 5 von Flupo

Installiere den alten nochmal und deinstalliere dann wieder um die neue Version aufspielen zu können.

Gruß Flupo

Antwort 6 von kasipoasi

Kannst du den "alten" Reader noch starten?
kasi

Antwort 7 von kasipoasi

Sollte sich der "alte" Reader noch starten lassen, versuch mal folgendes: klick auf "Hilfe" - "Erkennen & Reparieren". Wenn die Reparatur erfolgreich war, versuch ihn erneut zu deinstallieren.
kasi

Antwort 8 von harald1205

kann den alten auch nciht meghr aufmachen

Antwort 9 von kasipoasi

Kommt den eine Fehlermeldung? Du machst es ein wenig umständlich für alle, wenn du nicht genauer beschreibst, was passiert. Es sitzt keiner von den Helfern vor deinem PC! Schau mal in deinen Pager....
kasi

Antwort 10 von Lutz1965

Hallo

wenn Du wirklich keine Einträge finden solltes, dann verstehe ich nicht, das Du den Reader nicht installieren kannst.

Wie gehst Du denn vor und mit welchen Progi. durchsuchst Du die Regi ?

Gruss

Lutz

Antwort 11 von harald1205

sorry bin 64 jahre und hab wenig ahnung habe das cc cleaner

und was bitte ist ein pager

Antwort 12 von Lutz1965

Pager =

schau auf dieser Seite mal auf die "linke" Seite... da steht..
P a g e r

Antwort 13 von kasipoasi

CCleaner! Dann probier mal mit dem die Deinstallation! CCleaner starten - links auf "Extras" klicken - Reader markieren und "Deinstallieren". Klappt es dann?
kasi

Antwort 14 von harald1205

der pager heißt SN Pager Mozilla Firefox

Antwort 15 von harald1205

hallo kasi habs mit dem cleanwer versucht folgende meldung kann nicht deinstalliert werden patchpaket kann nicht geöffnet werden

Antwort 16 von kasipoasi

Klick deinen Pager doch einfach mal an!
kasi

Antwort 17 von harald1205

hallo kasi hab ihn angeklickt und gechrieben

Antwort 18 von Endless_Online

Schön für euch...aber das wird dem nächsten der das Problem hat nicht weiter helfen. Postet doch eben wenn ihr eine Lösung gefunden habt. Würd mich auch mal interessieren.

Gruß Esther

Antwort 19 von harald1205

hallo kasi ,

möchte mich für deine hilfe und die lösung meines problems herzlich bedanken....wünsche dir noch einen ruhigen Tag
danke
harald

Antwort 20 von kasipoasi

Moin!
Lösung für das Acrobat-Problem habe ich "auf die Schnelle" nur so hinbekommen, das wir "Foxit" genommen haben.
Bei den .jpeg´s fehlte lediglich die Zuordnung (Rechtsklick, Eigenschaften, "Öffnen mit....".
Alles klar, Estherpopester? Wir seh´n uns...
kasi