Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IE 7 neu installieren wie ?





Frage

Hallo wer kann mir helfen? Mein IE 7 scheint zu spinnen. Ich werde ihn wohl neu installieren muessen. Allerdings wie am besten? Der IE 7 taucht ja selber nicht nur bei den Windows Komponenten auf, sondern auch bei den installierten Programmen. Sollte man nun ihn deinstallieren, den alten Windows eigenen heranholen und dann via Windows update auf den neueren Internet Explorer 7 updaten? Wie würdet ihr es anstellen?

Antwort 1 von Verwalter_51

Hallo,
einfach Hier

Gruß
Holger

Antwort 2 von Galahad

Hallo,

ich würde Deinen IE 7 erst mal zurücksetzen:
Extras / Internetoptionen / Erweitert, hier auf zurücksetzen
klicken.
Jetzt sollte er wieder wie neu sein.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: