Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Acces Berechnetes Feld in Bericht summieren





Frage

Ich habe einen Bericht erstellt anhand einer Abfrage. Im Bericht möchte ich nun die Spalte "offene_zahlungen" summieren. Mit der Formel =summe([offene_zahlungen]) bekomme ich die FM: "Datentypen in Kriterienbereich unverträglich" Die Abfrage sieht folgendermassen aus: SELECT Tabelle1.Datum, Tabelle1.Kategorie, Tabelle1.Ausgaben, Tabelle1.offen, IIf([offen]=Yes,[ausgaben],"") AS offene_zahlungen FROM Tabelle1; Kann mir jemand helfen? Vielen Dank nathi

Antwort 1 von lleopard

hallo Nathi,

eigentlich sollte es funktionieren, wenn du die Summe im Berichtsfuß ermittelst.

Wo hast du sie denn stehen???

Gruß leo

Antwort 2 von Nathi

Der Bericht ist Gruppiert nach Datum, also pro Monat zusammengefasst.
Nathi

Antwort 3 von lleopard

Und steht die die Summe im Berichtsfuß ????

Antwort 4 von Nathi

ja sie steht im Berichtsfuss

Gruss Nathi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: