Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

habe ne windows xp fälschung, aber habe den original key





Frage

mir hat jemand eine windows xp fälschung auf meinen laptop getan, habe aber unter dem laptop den original key, habe aber keine cd, was kann ich jetzt machen, damit ich das original wieder drauf habe???

Antwort 1 von Roxysoft

Hi und moin,
woher weißt Du, dass das XP auf Deinem Laptop 'ne Fälschung oder 'ne Raubkopie ist ? War sie, als Du den Rechner gekaquft hast schon drauf ? Hast Du XP-Home drauf und 'nen XP-Pro Key oder hast Du XP-Pro drauf und 'nen XP-Home Key.
Wenn unter'm Rechner ein Original-Key klebt, gehört zum Rechner auch eine entsprechende XP Original-CD. Frage beim Verkäufer Deines Notebooks nach, ob er die Original-CD noch hat. Wenn nicht, soll er Dir entweder schnellstmöglich eine zum Key passdende CD besorgen, oder Dir soviel Geld erstatten, dass Du selbst ein neues XP-Home kaufen kannst.

Gruß Rox