Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ultimate Boot für XP- externe Festplatte installieren?





Frage

Hallo Leute, ich bin grade dabei die Daten auf dem PC meiner Freundin mit Hilfe der Ultimate Boot CD zu retten. Zu diesem Zweck möchte ich eine externe Festplatte anschließen: Problem: ext. Festplatte wird unter Ultimate Boot XP nicht erkannt. SChließe ich sie nach dem booten an, passiert gar nichts, versuche ich die Option "force install usb" oder "install devices", hängt sich das System auf, das passiert auch wenn ich die Platte vor dem booten anschließe, dann passiert bei der Suche nach den Systemkomponenten nix mehr.... Festplatte ist eine nagelneue und komplett leere WD 500GB, die an anderen Rechnern sofort erkannt wird... irgendjemand nen Tip?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: