Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

spyware-secure.com





Frage

hallo bekomme immer die meldung spyware-secure.com und soll da immer draufklicken und wenn ich ins netz will bekomme ich immer mehr werbung z.B. quelle.de keine Antiviren programme oder spyware programme haben was entdeckt achja benutze windows vista. wie bekomme ich das weg.

Antwort 1 von StevieXXL

Hast Du schon mal Spybot Search & Destroy probiert.
Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn Du das Ausprobieren möchtest, rate ich Dir es zu installieren, es über die Updatefunktion von Spybot upzudaten und anschließend den abgesicherten Modus starten.

Dort dann Spybot laufen lassen.

Link hierzu:
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy-1.5.2.20_1300144...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: