Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

problem mit neuinstalation plz help





Frage

und zwar hab vor kurzer zeit meinen comp neuformadiert, jetzt hab ich das problem wen ich etwas downloade wird es mir immer als fehlermedlung angezeigt und wen ich etwas wichtiges brauch kann ich es also net benutzen.Ich weis net ob das vllt viren sind weil ich kann meinen comp ja net durch checken lassen plz help!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kommt denn eine Fehlermeldung ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Valek123

Hey lutz,

ja und zwar, wenn ich meinen Soundtreiber wie immer runterlade kommt nach der Instalation ein "smm" fehler, aber ich weiß net was das genau ist.

Gruß Valek123

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: