Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

0x80246008





Frage

Hallo liebe Experten. Mein Windows-update funktioniert nicht (Fehler 0x80246008). Die empfohlenen Schritte von den Windows-Support-KB habe ich bereits versucht. Der BITS ist gestartet. Der Windows-Installer ist gestartet. Mein Betriebssystem Windows XP home lädt ordnungsgemäß die Update-Pakete herunter, kann sie aber nicht installieren. Bin ziemlich ratlos, da eine manuelle Installation der Pakete funktioniert. Gruß und Danke. [*][sup][i] *Threadedit* 20:00:26, 18.03.2008 Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #4[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: