Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

wieviel % schlechter ist ein spiele notebook im gegensatz zu einem normalen pc?





Frage

sagen wir ich kaufe cpu + mobo + ram + graka für 600€uro. was würde ich für dieselbe leistung bei einem notebook bezahlen? gibt es überhaupt lösungen unter 1500€?

Antwort 1 von terror_tubbie

Hi
Da biste eher mit 3000 Euro dabei, und auf LANs mit aktuellen Spielen taugen die Läppuis gar nichts, weil die die Hitze nicht wirklich abführen. Ich sehe das immer wieder auf Lans, und ich fahre oft.

Tubbs

Antwort 2 von gunt_break81

ich wollte mir nämlich nen vostro 1500 holen für office betrieb, und meinen desktop pc aufrüsten.

wollte nur wissen ob man das beides besser vereint in nem notebook oder ob notebooks und gaming wirklich so viel teurer ist.

Antwort 3 von terror_tubbie

Da kann ich nur ein klares ja geben. Bei den Lans sehe ich immer wieder, das die Läppis 4 Stunden durchhalten, und dann bekommen die ein Hitzeschlag, Stunde Pause und dann gehts weider. Und das ist zum gamen dann nichts für mich, ehrlich gesagt

Tubbs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: