Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Nach Schriftfarbe sortieren





Frage

Hallo, ist es denn in Excel möglich nach der Schrfitfarbe zu sortieren? D.h. ein Teil der Zeilen ist rot, der Rest in Standart. Ich möchte jetzte alle Zeilen in roter schrift oben haben. Warscheinlich nur per Macro? Oder ? Liebe Grüße Bine

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Nick,

Register Start, Befehlsgruppe Bearbeiten, Schalter Sortieren und Filtern auf den Pfeil, Benutzerdefiniertes Sortieren, Sortieren nach Schriftfarbe, und ganz rechts unten.

Gruß Hajo

Antwort 2 von Bine79

Hallo,

kann es sein, daß Du nicht mit Ecxel arbeitest?

Ich versteh leider nur Bahnhof.

Gruß

Bine

Antwort 3 von Hajo_Zi

Hallo Nick,

ich schon, kann es sein das Du Deine Version nicht angegeben hast? Ich arbeite mit 2007

Gruß Hajo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: