Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Deinstallation MS Office 2007





Frage

Ich habe MS Office 2003 auf mein Noteboot nachträglich installiert, da ich das vorinstallierte Office 2007 nicht benutzen wollte (Testversion mit nachträglichem Kauf).Seit einiger Zeit installiert sich die Version Office 2007 mit neuen Updates neu. Dadurch kann aber z. B. Exel und Word nicht mehr benutzen. Gespeicherte Dateien kann ich lesen, aber nicht mehr bearbeiten. Um mit Exel 2993 bzw. Word 2003 wieder arbeiten zu können,muss ich die installierten Updates über "Systemwiederherstellung (zurückdatierter Wiederherstellungspunkt) löschen. Wie kann ich endgültig mit Office 2003 (Exel und Word 2003) ohne Störung arbeiten? Gleichzeitig mit den vorgenannten Problemen ändert sich auch das Ordnersymbol auf dem Desktop für Internetdateien. [*][sup][i] *Threadedit* 17:20:41, 20.03.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Du mußt Office 2007 deinstallieren... damit es von der Patte ist.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: