Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

problembehandlung - main ports -frage zeichen





Frage

Hallo ja ich weiß nich genau ich klicke immer auf problembehandlung der kuckt alles nach nur der main ports das ist ein frage zeichen [*][sup][i] *Threadedit* 23:51:53, 19.03.2008 Admininfo: zum Artikel/ Betreff. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #4[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Debugger

Ja, und nu?

Wer soll denn damit was anfangen?
Könntest du eventuell auch dein Problem beschreiben?

Antwort 2 von Jaja

ich habe deine frage jetzt nicht s recht verstanden.

welche software?
wann tritt das problm auf?
was ist eigentlich das problem?

Antwort 3 von Ralfman

Die einzige Beschwerde die hier angebracht ist, geht an pakiboy. Sach mal hast Du Dir eigendlich auch Durchgelesen was Du da Geschrieben hast?
Hallo und schönen Abend noch.

Ralf

Antwort 4 von Lustiger

Deaktivier deine Firewall,
Dann beendest du MSN über den Taskmanager (Rechtsklick auf die Taskleiste -> "Task-Manager)Danach über Start>Programme das Prg. wieder öffnen und wech iss die Beschwerde

Antwort 5 von pakiboy

Ok mache ich. Danke für die gute Antwort 3. Die Antwort ist noch Lustiger als die Frage. Sorry Mickey, lösch den Quatsch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: