Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Fehlercde 80041026





Frage

Installation des SP 1 nicht möglich Fehlercode 80041026

Antwort 1 von Lutz1965

Ob das weiterhilft... kann ich Dir leider nicht sagen..

Windows Vista Service Pack 1 ist für Installation von Windows Updat...

Antwort 2 von stoni

Danke für deine Bemühungen ich nehme an das das an dem Realtek AC ' 97 liegt,ich habe zwar schon ein update germacht habe aber trotz alledem immer noch der fehlercode 80041026 und ich nach 3 versuchen und unendlichen recherchen und anruf bei microsoft (die können mit dem code nichts anfangen) nun aufgegeben. ich bereue das ich damals im mai mir dieses scheiß vista zugelegt habe. wenn die idio... bei microsoft und alle anderen die noch zu der bande gehören mal ihre baustellen ordentlich erledigen würden hätten wir es wohl einfacher.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: