Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL geschwindigkeit zu niedrig





Frage

Hallo Leute ! Habe einen privaten DSL Anschluß der T-Com DSL 6000 (bis zu 6000) und erreiche max down 3100 KB/s und upload 370KB/s bei einem Ping ~25ms mit Fastpath. Lt. T-Com ist nicht mehr als DSL 3000 an mein Anschluß möglich. Nun habe ich dienstlich in meine Wohnung eine zweiten DSL Anschluß von Arcor DSL 6000 bekommen. Hier erreiche ich max. download 5900 KB/s und upload 670 KB/s bei einem Ping ~40ms. Wie kann es sein das hier so große unterschiede exestieren? Habe mit verschiedenen Programmen getestet z.B. www.speedtest.net; www.speedmeter.de; www.wieistmeineip.de T-Com stellte drei Thesen auf: 1. falsche Messung mit den Programmen 2. anderes Telefonnetz 3. der DSL Port der T-Com am Verteiler ist zu langsam und der von Arcor ist schneller Weg kennt sich hier technisch aus ?!?

Antwort 1 von Randolf-

Ist normal und bedarf keiner weiteren Erläuterung.
Lebe damit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: