Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Media Player geht nicht





Frage

Ich bekomme jedesmal, wenn ich den Windows Media Player starten will die Meldung "interner Anwendungsfehler". Kann mir irgendjemand helfen, an was es liegen kann? Ich verwende Windows XP, habe den Player soeben gelöscht und nochmals heruntergeladen, selbiges passiert wieder. Bin ratlos. Vielen Dank vorab, Rita

Antwort 1 von stupser

Welcher Player ist es denn?

Antwort 2 von stupser

und noch was:

Steckt der Stecker vom Lautsprecher im richtigen Loch?

Versuch mal, eine Audiodatei rechtsklicken, öffnen mit, Programm auswählen, Windows Media Player und unten wo steht irgendwie so dieses Programm für alle Audiotypen verwenden oder so ähnlich, einen Haken rein zu machen.

Außerdem kannst du alle Koponenten vom Mediaplayer mal ganz löschen, dann erst die Soundkarte wieder neu installieren und dann den Mediaplayer wieder neu draufmachen.

Funktioniert es jetzt?
stupser

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: