Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Speicher-Aufrüstung





Frage

Ich besitze den PC Medion Titanium 8080 XL, den ich am 19.11.2003 bei ALDI gekauft hatte. Laut Prospekt hat er folgenden Speicher: 512 MB DDR 400 MHz, 64 Bit dual channel memory (eine Bank frei zur Aufrüstung). Ein System-Analys-Programm (PC Wizard 2008) ergab folgendes: Mainboard MSI MS-7012 Speicher 512 MB (2 x 256 DDR-SDRAM) Ich würde den PC gerne mit mehr Speicher aufrüsten. Ist das bis zu 1024 MB oder auch bis zu 2048 MB möglich? Welchen/welche Speicher-Baustein/Bausteine muss ich kaufen? Wie heißen die genau? Vielen Dank für die Hilfe. [*][sup][i] *Threadedit* 19:53:07, 24.03.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von tomcat8000

Wie wäre es mit 2 von diesen damit kommst du auf 2048 MB.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: