Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

RAR-Archive: Bereits entpackte Parts löschen?





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe ein RAR-Archiv der Grösse 5 GB. Auf meiner Festplatte sind aber nur noch 3 GB frei. Kann ich jetzt während WinRAR am dritten Part arbeitet den ersten löschen? Gibt es eine Funktion, dass das geht? Danke Fabian

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Kommt drauf an. ist der erste Part denn schon fertiggestellt? Oder werden die einzelnen Parts am Ende zu einem großen zusammengefügt? Dann klappts das m.M. nicht.
kasi

Antwort 2 von Glurz

Im Archiv ist ein Ordner.
Ich will den Ordner jetzt rausentpacken. Dann steht da "Part 1 wird entpackt" dann "Part 2 wird entpackt" und so weiter. Als ich bei Part 9 merkte, dass es nicht mehr lange weiter gehn wird, habe ich abgebrochen.

Antwort 3 von kasipoasi

Ne, dann klappt das so nicht - die einzelnen Parts werden am Schluß zusammengefügt. Also wirst du erstmal Platz schaffen müssen.
kasi