Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich den Richtigen Service Pack für meine windows cd herausfinden???





Frage

Ich hab mir ein Service Pack 2 gedownloadet und wollte es instalieren .. ja und während er instal. hört er auf und zeigt mir an das mein cd key nicht über einstimmt und das die istall. abgebrochen wurde.... wie bekomm ich jetzt den richtigen pack ????

Antwort 1 von PRUST

das problem liegt wohl eher hier:
Zitat:
das mein cd key nicht über einstimmt


Antwort 2 von sutadur

Das SP ist schon richtig, aber offenbar verwendest Du eine nicht legale Windows-Version als Grundlage. Zumindest wird das so vom Programm eingestuft. Wende Dich dazu an den Support von Microsoft.

Antwort 3 von Ich18

Ach sooo mhhh okay danke schn für eure Hilfe ....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: