Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

datei ist als wmv^ abgespeichert, nicht als wmv





Frage

Ich habe folgendes Problem: Einige Dateien sind bei mir als wmv^ gespeichert, mit diesem ^ halt. Nicht als wmv. Ich kanns nirgendwo konvertieren, weil mir alle Programme diese Dateien erst gar nicht aufzeigen. Was mach ich nun???

Antwort 1 von Flupo

Umbenennen?

Gruß Flupo

Antwort 2 von LadyChaotic

Hab ich schon versucht.
Geht alles nicht. Dieses wmv^ setzt sich immer dann vor die neue Endung.
Zumal was mich auch irritiert, ist das nicht das normale Zeichen von dem WMplayer erscheint, sondern viel kleiner

Antwort 3 von Flupo

Überprüfe mal, ob dein Explorer "Erweiterungen bekannter Dateien ausblendet" (Extras - Ordneroptionen - Registerkarte Ansicht).
Falls ja, Haken raus und nochmal mit Umbenennen versuchen.

Gruß Flupo

Antwort 4 von LadyChaotic

Das hat geklappt!!!!!!!

Super!!! Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
LC

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: