Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

retten.exe MD95400 gesucht





Frage

Hallo Leute. Leider ist auf meinem Medion MD95400 die retten.exe Datei gelöscht worden und ich kann somit den Rechner nicht n den Auslieferungszustand zurücksetzen. Bei Medion bekomme ich leide keine Hilfe, außer ich rufe eine sauteure hotline an!! Kann mir jemand evt einen link für einen download schicken? Oder kann mir jemand die Datei brennen und zusenden?(natürlich nicht umsonst) Gruß und Dank............:-)

Antwort 1 von Bregenz

Lies das mal ganz.

Reicht es dir nicht, das System komplett neu aufzusetzen?
Das geht ja auch ohne retten.exe - obwohl das einfacher wäre.

Wie soll man dir das zukommen lassen, du darfst ja hier als nicht angemeldeter User keine Adresse anbieten?

Weitere Hilfe kannst du hier gerne erhalten.

Antwort 2 von andyr1

Danke für die Antwort.
Die Lösung hatte ich auch schon gefunden, aber irgendwie möchte ich den original Auslieferungszustand wieder herstellen und nicht einfach mal Windows neu aufspielen.
Irgendwo muß man doch diese retten.exe bekommen.
per mail erreichbar:
axxaa@freenet.de

:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: