Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Dienstplan Exel





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Wochendienstplan für ein kleines Café erstellt, in dem etwa 15 Mitarbeiter an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten. Also z.B. der A am Montag von 14-18H und am Samstag von 20-22h, der B am Dienstag von 18-20h und am Mittwoch von 14-20h. So weit so gut und die Zusammenstellung ist fertig. Nun möchte ich aber jedem Mitarbeiter seinen individuellen Dienstplan eben. Natürlich ohne ihn jedesmal neu schreiben zu müssen. Dank im Voraus

Antwort 1 von rainberg

Hallo,

wie wär's mit dem Autofilter?

Gruss
Rainer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: