Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Programm zum Auslesen von Tastatureingaben





Frage

Hallo, ich habe da mal eine Frage....ich habe einen 8 Jahre alten Sohn. Mein Sohn hat einen PC mit Internetzugang in seinem Zimmer stehen. Wenn er Freunde bei sich zu Besuch hat, ist mir des öfternen aufgefallen das er oder seine Kumpels versucht haben auf "Schmuddel Seiten" zu kommen. Ich habe danach das Program " Parents Friend" auf seinen Rechner installiert. Ich möchte jetzt gerne noch ein Programm haben womit ich am besten Online an meinem Rechner sehen kann welche Begriffe er versucht hat einzugeben. Der Rechner ist über Wlan verbunden. Danke für die Antworten

Antwort 1 von Bregenz

Sowas ist in Deutschland verboten. Das weißt du.

Antwort 2 von Mickey

Mit einem Tipp zu einem entsprechenden Tool hätten wie ein Problem gem. StGB. Siehe FAQ 3, #9.
Mit deinem Sohn und dessen Freunden zu reden hielte ich für wesentlich sinnvoller.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von losvascos

Hallo,

ok...denke auch das ein Gespräch als erstes mal am sinnvollsten wäre.

Habe mal ein bisschen gegoogelt und weiß jetzt was zu tun wäre.

Danke für die Antworten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: