Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox 3.0 Beta 4





Frage

Hallo... kann ich den Firefox 3.0 Beta 4 einfach über Firefox 2.0.0.12 bügeln? Oder muss ich Firefox 2.0 erst deinstallieren? Liebe Grüße Andi

Antwort 1 von Bregenz

Du solltest den Firefox 3.0 Beta 4 gar nicht installieren, weil es eine Beta-Version ist und du kein Entwickler bist.

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

Abgesehen davon, dass Beta-Versionen nicht für das tägliche Arbeiten gedacht sind, kannst Du die Beta problemlos installieren. Die Beta installiert sich in einem eigenen Verzeichnis.

Firefox 2.0.0.12 wird erst dann überschrieben, wenn die finale Version 3 da ist, und Du ein automatisches Update ausführst.

Allerdings solltest Du unbedingt der Beta ein eigenes Profil spendieren. Sonst könnte es sein, dass Du Dein Profil des 2.0.0.12 schrottest.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von andi070

Hallo Road-Runner ... jo vielen Dank. Ich werde wohl auf die Finale Version warten. Liebe Grüße Andi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: