Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie bekomme ich ein Bild sammt Ton vom Notebook auf dem TV?





Frage

Hallo! Wie bekomme ich ein Bild / Film vom Notebook auf den TV? Ich habe mir ein "Audio/Video -Scart" Kabel besorgt. Und bekomme kein Bild. Wer kann mir helfen? ( Bin kein PC - Fachmann ;)

Antwort 1 von tomcat8000

Die Anzeige über den TV muss in den Eigenschaften der Anzeige erst aktiviert werden.

Antwort 2 von slaejer

Hallo tomcat8000!

Ich habe Windows Media Player und VLC Media Player auf dem Notebook... dort finde ich den beschriebenen Punkt nicht. Wie muss ich vorgehen?

Danke schon mal!

Antwort 3 von tomcat8000

Nicht im Player. Gehe auf einen freien Punkt auf deinem Desktop und klicke rechts, wähle Eigenschaften.Im Register Einstellungen unter Erweitert sollte sich ein Ordner deiner Grafikkarte befinden. Starte das Control Panel und suche unter Anzeige> Mehrere Anzeigen oder Anzeigenkonfiguration ändern nach Verbindung zum Fernseher aktivieren.

Antwort 4 von tomcat8000

Neuere Notebooks haben auch eine Taste (AV Mode) zum einfachen einschalten meist oberhalb der F1 - F12 Tasten.

Antwort 5 von slaejer

Hallo tomcat8000!

Es hat geklappt ! (frag nicht wie! (Aber auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn))

Danke für die Ratschläge!!!!! sonst würde ich noch die ganze Nacht davor verweilen.

Hast du ggf noch Ahnung von Druckern? Habe einen Lexmark -all in one-. Seit heute druckt er nicht mehr einwandfrei ( zieht Schatten / schreibt unscharf) Habe die Köpfe gereinigt, neue Patronen eingesetzt... aber es kommen keine sauberen Schriften Raus. Im Test ist die Testseite einwandfrei. Das merkwürdige daran ist, das bei nem Briefkobf der obere Teil ( Adresse) Total sauber gedruckt wird. erst danach beginnt die sauerei. Aber ich werde mir da wohl eher nen neuen Drucker gönnen müssen, denn der gute ist 3 Jahre alt und nicht gerade hochwertig gewesen.

Danke schonmal!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: