Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Bisherige Updates löschbar nach Service Pack 1 Vista ?





Frage

Hi, ich habe das Service Pack 1 für Vista auf mein Notebook geladen. In der Systemsteuerung habe ich nun festgestellt, dass noch alle bisherigen Updates für Vista (und das ist eine ganze Menge) vorhanden sind und gelöscht werden könnten. Kann ich diese "alten" Updates gefahrlos löschen, denn sie müssten doch im neuen Service Pack 1 enthalten sein ? Gilt dies ggfs. auch für Updates für Microsoft Office, für den Windows Defender,.. ? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichem Gruß manne1

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Das SP1 hat dir ja lediglich nur die Updates nachinstalliert, die vor ihm noch nicht auf dem Rechner waren - also würde ich alles so lassen.
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: