Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

KINGSTON USB Stick.





Frage

Nabend zusammen. Ich habe volgendes Problem, ich habe heute abend an meinem 2Pc einen Zusätlichen USB Anschluss eingebaut den man wie eine Grafikkarte oder Soundkarte im Slot einbauen kann, dann wollte ich testen ob der Anschluss auch funktioniert anschliesend habe ich dann mein USB Stick an dem USB Anschluss reingesteckt und habe nun das Problem das der USB Stick nicht mehr erkannt wird, die Fehlermeldung lautet (Das USB Gerät wurde nicht richtig erkannt und kann nicht verwendet werden). Es funktionierte vorher das Problem trat auf als ich ihn in den zusätlichen USB Port gesteckt habe und mein anderer PC erkennt ihn auch nicht mehr. Was kann ich da tun? Ich wäre froh wenn mir jemand von euch da einen Tip geben könnte. Ich bedanke mich schon mal im vorraus. Grüße Nash.

Antwort 1 von -Randolf

Mac?
Linux?
Windows?

Da es sich um ein reines Softwareproblem handelt, ist diese Angabe zwingend.

Antwort 2 von Nash

Hallo.

Oh Entschuldige das habe ich wohl vergessen, Also das Btriebissystem ist Win XP mit SP2

Grüße
Nash.

Antwort 3 von Nash

Gutenabent.

Meine frage bzw mein problem hat sich geklärt ich habe entlich im Internet ein Tool gefunden und habe mein USB-Stick damit mal checken lassen nichts als fehlermeldungen, werde ihn am Montag dann mal umtauschen.
Ich bedanke mich für deine Hilfe Randolf.

Grüße
Nash.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: