Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Firefox Downloads nicht mehr sichtbar!





Frage

Hi. Seit einem kompletten Systemabsturz während eines größeren Downloads über Firefox werden alle weiteren Downloads nicht mehr in dem kleinen Download-Fenster, das bei Firefox immer auftaucht, angezeigt. Es sieht so aus als könnte ich trotzdem downloaden allerdings tauchen auf im default download ordner nur die Downloads auf bei denen ich vorher gefragt wurde ob ich die datei überhaupt runterladen möchte. Downloads die einfach nach einem Klick starten werden nicht angezeigt. Ich habe mal nach einem Tipp auf einer Firefox-support-seite die Datei mimeTypes.rdf gelöscht. Das hat aber nichts gebracht. Hat irgendjemand eine andere Idee? Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. Danke!

Antwort 1 von elhondo

Problem gelöst habe die Downloads.rdf gelöscht und firefox neugestartet!
Danke trotzdem!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: