Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateinamen bei Miniaturansicht





Frage

Hallo, irgend wie werden die Dateinamen bei Miniaturansicht nicht mehr angezeigt ich habe nix gemacht hier mal ein Bild kennt da jemand ne Lösung [url]http://img167.imagevenue.com/img.php?image=41758_Komisch_122_947lo.jpg[/url]

Antwort 1 von Mickey

Shift Taste drücken, rechte Maus auf den Ordner - öffnen... klicken

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Michi19

Und was soll das bringen, das hat doch nix mit der Lösung des Problems zu tun
Ich kann den Ordner ja öffnen

Aber es steht eben kein Name mehr drunter, wie es sein sollte

Antwort 3 von Mickey

Es wundert mich dass du es nicht einmal probierst. Gehe ich bei mir wie beschrieben vor, sind in meinem (dem soeben geöffneten) Ordner alle Dateinamen weg. Geh ich nochmals vor wie beschrieben sind alle Namen wieder da. Ich dachte das wäre dein Ziel gewesen. In deinem Fall solltest du natürlich auf M:/ gehen.
Aber wenn du dich der Lösung so verweigerst, musst du auf weitere Tipps warten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Michi19

Es ist ja keine Lösung des Problems

wie du siehst gehe ich auf M
und dann habe ich da den ordner wo net drunter steht wie er heißt und die 4 lieder wo es auch net steht

und was hat das mit dem zu tun was du sagst
wenn ich den ornder öffne ist ja alles da
aber darum geht es ja nicht

wenn ich ansicht auf liste stelle sehe ich auch den ordner name, aber ich will den auch in der Miniaturansicht sehen

Antwort 5 von Michi19

okay nun hat es geklappt
DANKE

Antwort 6 von Mickey

Ein Beispiel Arbeitsplatz. Du öffnest deinen Explorer. Hier klickst du im linken Fenster (siehe das Beispiel) bei gedrückter Shift Taste mit der rechten Maus auf M:/ - Öffnen. Was passiert im rechten Fenster mit dem Ordner und den 4 Dateien??

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 7 von Michi19

wie gesgat ist gelöst, hab dich mal persönlich angeschrieben

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: