Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Probblem mit Excel_sortieren





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: habe eine Excel Tabelle angefertigt, in der auch eine Spalte mit Überschrift prozentuale Veränderungen enthalten ist, in der positive, negative sowie prozentuale Veränderungen über 100% enthalten sind. Diese Tabelle will ich mit Daten sortieren nach prozentuale Veränderungen aufsteigend oder absteigend sortieren: Problem ist, das nach der Sortierung die Daten völlig durcheinander stehen und meiner Meinung kein klares Sortierungsschema zu erkennen ist. Liegt es an der Formatierung, erkennt excel die negativen Werte nicht oder hat excel Probleme mit dem %-Zeichen???? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Dominic

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da es bei mir ohne Probleme funktioniert, müsstest du dein Problem genauer erläutern

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: